Steinböden
  • Anleitungsvideo: Wie kann man Marmorsteinböden restaurieren und polieren?
    Anleitungsvideo: Wie kann man Marmorsteinböden restaurieren und polieren?
    Ein neues Test-Demo-Video zeigt Ihnen, wie Sie den Marmorboden in 6 Schritten wiederherstellen und polieren können. Frischen Sie Ihren Marmor nur mit Wasser spiegelglatt.#schnellerinnerhalb von 6 Schritten noch weniger.#grünerohne Chemikalien während der Arbeit zu polieren.#Reinigerum tiefe Ätzkratzer und Schmutz zu entfernen#glossierum über 90 Glanzmesser & Klarheit zu erreichen#billigerin Bezug ...
  • 3 tolle Testnachrichten
    3 tolle Testnachrichten
    3 großartige Tests wurden gestern an 4 verschiedenen Murmeln und 2 Graniten durchgeführt.1.Neues Lippage-MetallpadSehr aggressiv, um Lippages auf einer Einscheibenmaschine (50 kg) zu entfernen. Wenn Sie mit einem Bodenschleifer arbeiten, sollte dies schneller und besser sein. aber sie haben viele tiefe Kratzer hinterlassen, wie kann man das beheben?2.Neues mshine Marmor Pad 1 # (50 #)Es ist das dr...
  • Demo-Video: powered by mshine Marble Pad
    Demo-Video: powered by mshine Marble Pad
    Schauen Sie sich das Video an, dann finden Sie den Grund, warum Sie sich für mshine marble pad entscheiden müssen. Wir werden ein weiteres Video veröffentlichen, um die Anweisungen zu zeigen. In 6 Schritten können Sie sehen, wie diese tiefen Kratzer entfernt werden und wie das Hochglanzfinish zurückkommt.Die Hotelangestellten sagten, dass sie häufig chemische Materialien verwenden, um den Boden zu...
  • Demo-Video: Marmorrestaurierung und Polieren
    Demo-Video: Marmorrestaurierung und Polieren
    So funktioniert unser mshine marble pad (harzbindung).In diesem Vorher-Nachher-Video konnten Sie leicht Orangenschalen vor dem Teil sehen, aber im Nachteil einen klaren Glanz. Der Auftragnehmer verwendet Chemikalien, um den Marmor zu pflegen, und der Glanz ist gut, aber der Glanz wird abgegeben und ist nicht klar.Aus diesem Grund empfehlen wir in unserem Artikel auch Klarheitsdaten als Hauptanlieg...
  • Anleitungsvideo: Demo zur Granitbodenpflege
    Anleitungsvideo: Demo zur Granitbodenpflege
    Wie kann man den Granitboden mit einem Wäschetrockner und einem Ezshine Pad pflegen, polieren oder reinigen? Nur mit Wasser können Ezshine-Bodenreinigungspads problemlos für alle Bodenpflegearbeiten verwendet werden. Überprüfen Sie das Video unten.Verwenden Sie es täglich, der Bodenglanz wird höher sein. irgendwelche Fragen? Kommen Sie zur E-Mail, um Ihre Bedienungsanleitung zu erhalten.ezshine-eu...
  • ein zufriedener Kunde mit his Marmorboden
    ein zufriedener Kunde mit his Marmorboden
    ein neuer zufriedener Kunde erzählte uns his glückliche Geschichte. Wir sindwirklich glücklich für ihnvon diesem guten Ergebnis. warum ist der Mshine Marmorpad so beliebt? ★ 100% Zufriedenheit von Tests und Verkäufe soweit funktioniert immer gut auf verschiedenen Steinbödenes kann 90+ bringenGlanzmesser und 90+ Klarheit nur mit Wasser, das beste Marmorpolierkissen als jemals ★★ 0% Energie- und Zei...

insgesamt 1 Seiten

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu YIXINSHENG
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Stone Floors
  • Instruction Video: How to restore and polish marble stone floor?
    Instruction Video: How to restore and polish marble stone floor?
    A new test demo video to show you how to restore and polish the marble floor in 6 steps. Fresh your marble to mirror-finish with water and EZshine professional diamond polishing pad — Mshine Marble Pad. #Faster within 6 steps even less. #Greener without polishing chemicals during work. #Cleaner to remove deep etch scratches and dirts #Glossier to achieve over 90 gloss meter & clarity #Cheaper ...
  • Marble and Granite Stone Test News
    Marble and Granite Stone Test News
    3 great tests made on 4 different marbles and 2 granites yesterday. 1.New Lippage Killer Pad  Very aggressive to remove lippages on single disc machine (50kg), if work with floor grinder, should be faster and better. But they left many deep scratches, how to fix it? 2.New Mshine Marble Pad It's the third time to upgrade the aggressiveness of Mshine 1#, we use it after the Lippage Metal Pad. N...
  • Demo Video: Powered by Mshine Marble Pad
    Demo Video: Powered by Mshine Marble Pad
    Check the video then you will find the reason you need to choose Mshine Marble Pad. We will publish another video to show the instruction steps. In 6 steps, you can see how these deep scratches are removed and how the mirror-finish come back. The hotel workers said they often use chemical materials to maintain the floor, the principle is to add oxalic acid and fluorosilicic acid to react with the ...
  • Demo Video: Marble Restoration and Polishing
    Demo Video: Marble Restoration and Polishing
    This is how our Mshine Marble Pad (Resin-bond) works. In this Before & After video, you could easily see orange peels in Before part but clear shine in the After part. The contractor use chemicals to maintain the marble and the gloss is good but the shine is dispensing and not clear. That's why in our article we recommend clarity data as top concern also. On a concrete project, Clarity data wi...
  • Instruction Video: Granite Floor Maintenance Demo
    Instruction Video: Granite Floor Maintenance Demo
    How to maintain, polish or clean the granite floor with scrubber dryer & EZshine pad? With water, EZshine Maintenance Pad can be easily used for any floor care jobs. Check the video below. Use it on a daily basis, the floor shine will be higher. Any questions? Come to the email to get your Instruction Manual. [email protected] (EU) [email protected] (USA) [email protected]
  • A happy customer with his marble floor
    A happy customer with his marble floor
    A new happy customer told us his happy story. We're really happy for him by this good result. Why is the Mshine Marble Pad so popular? ★100% Satisfaction from tests and sales as so far. Always performs well on different stone floors. It can bring 90+ gloss meter and 90+ clarity with water only, the best marble polishing pad than ever. ★★ 0% Energy and Time spending on marketing tools. We help you ...

A total of 1 pages

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Send A Message
welcome to YIXINSHENG
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact