Produkte

Trishine Pad-Kit für Bodenwartung.

· weiß - Medium 1 #

· Grün - Xfine 2 #

· grau - Xxfine 3 #


Empfehlen Maschine:

Scrubber-Trockner-Maschine.

Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM

Orbitalmaschinen

High-Speed Burnisher bis zu 3000 RP m (grün und graues Pad nur)


Trishine Pad, der 3-Schritt Bodenwartungsset-Lösung, wird speziell empfohlen Nach der Restaurierung um den Marmorboden zu reinigen und zu glänzen, beschichteter Boden,oder Beton Boden. Hervorragend, separat als ein einzelner Schritt für die tägliche Reinigung, Wartung oder Poliermittel angewendet zu werden. Aber Sie sind nicht verfügbar für boden tiefe reinigung oder stripping Jobs.


Weißes Pad : Für Bodenwäsche und Wartung.

grünes Pad undGrey Pad : Für Fußboden Tägliche Reinigung, Polieren und Highspeed Brennen.


Eigenschaften

· ECO freundlich und gesund. Nur mit Wasser kann es Steinböden polieren und aufrechterhalten.
(Grün Chemikalien auch verfügbar, wenn erforderlich)
· Erhöhen Sie den Glanz schnell innerhalb von 3 Schritte.
· Für alle Bodenreinigung, Polieren und Brennen Maschinen.
· Kosteneinsparung Auf Verbrauchsmaterial, Zeit und Arbeit im Vergleich zum traditionellen Bodenbelag.


Spezifikationen

Art.-Nr.Größe (Zoll / mm = *) Rauheit gestalten Paket
Est * P5 / P7 / S9 5 " / 125 - 27" / 685 Mittel XFINE-XXFINE runden 2 / 5
Est * P5 / P7 / S9 kundenspezifisch Mittel XFINE-XXFINE
Rechteck /


eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
diamond floor pads
Red Pad für Boden Tiefe Reinigung.
· Schwere Reinigung als Vorbereitungsschritt auf abgenutzten und schmutzigen Böden · Sehr aggressiv, um tiefe Kratzer und harte Flecken zu entfernen · Hinterlassen Sie ein sauberes und gut vorbereitet Oberfläche nach der Arbeit.Empfohlen Maschine: Scrubber-Trockner-Maschine. Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM Orbitalmaschinen
diamond polishing pads
Gelbes Pad für Bodenpufferung und Polieren
· Der erste Polierschritt in dieser Lösung · Hinterlassen Sie eine Satinoberfläche nach dem anfänglichen Polieren · Bereiten Sie sich auf die endgültige hohe Klarheit und das Glanzpolieren vorEmpfohlen Maschine: Scrubber-Trockner-Maschine. Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM Orbitalmaschine
floor scrubbing pad
Weißes Pad für Bodenwäsche und Wartung
· leichter Abstreif- und Schrubbenschritt, um kleine Kratzer zu entfernen · Als wichtiger Übergangsschritt zwischen Tiefenreinigung und Polieren · Hinterlassen Sie eine saubere und matte OberflächeEmpfohlen Maschine: Scrubber D. Ryer Maschine Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM Orbitalmaschine
diamond cleaning pads
Grüne Pad für Tägliche Reinigung und Endpolieren
· Tägliche Reinigung und Endpolieren · Lassen Sie ein hohes Glanzende · Erhöhen Sie die Klarheit und glänzen stabil per Täglich Reinigung. Empfohlen Maschine: Scrubber-Trockner-Maschine. Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM Orbitalmaschine High-Speed Burnisher Maschine bis 3000 RPM
3000 grit diamond pads
Rosa Pad für Tägliche Reinigung und Instandhaltung
· Tägliche Reinigung und Endpolieren · Hinterlassen Sie eine höhere Klarheit und Glanz · Erhöhen Sie die Klarheit und glänzen Sie glänzend mit der täglichen ReinigungEmpfohlen Maschine: Scrubber-Trockner-Maschine. Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM Orbitalmaschine High-Speed Burnisher bis zu 3000 RPM
diamond floor pads
Wartungsauflage Kit für Alle Bodenreinigung und Instandhaltung
· Wartung rot - grob 1 # · Wartung weiß - Medium 2 # · Wartung gelb - fein 3 # · Wartung grün - Xfine 4 # Empfohlen Maschine: Scrubber-Trockner-Maschine. Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM OrbitalmaschineHigh-Speed Burnisher bis zu 3000 RPM (grün nur pad nur)
twister retail blue
Blaue Pad für Bodenpolieren und Reinigung
· Der erste Polierschritt in dieser Lösung · Hinterlassen Sie eine Satinoberfläche nach dem anfänglichen Polieren · Bereiten Sie sich auf die endgültige höhere Klarheit und das Glanzpolieren vorEmpfohlen Maschine: Scrubber-Trockner-Maschine. Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM Orbitalmaschine
diamond floor pads
Orange Pad für Bodenwaschboden und Instandhaltung
· Schrubben- und Wartungsschritt, um kleine Kratzer zu entfernen · Als wichtiger Übergangsschritt zwischen Tiefenreinigung und Polieren · Hinterlassen Sie eine saubere und matte OberflächeEmpfohlen Maschine: Scrubber-Trockner-Maschine. Einzelscheibenmaschine mit 150-400 RPM Orbitalmaschinen
eine Nachricht schicken
Willkommen zu YIXINSHENG
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products

Trishine Pad Kit For Floor Maintenance

· White - Medium 1#

· Green - XFine 2#

· Grey - XXFine 3#


Recommend machine:

Scrubber dryer machine

Single disc machine with 150-400 RPM

Orbital machines

High-speed burnisher up to 3000 RPM (Green and Grey Pad Only)


  • Description
  • Instruction Video

Trishine Pad, the 3-Step floor maintenance kit solution, is specially recommended after restoration to clean and shine the marble floor, coated floor, or concrete floor. Excellent to be applied separately as a single step for daily cleaning, maintenance or polishing case. But they're not available for floor deep cleaning or stripping jobs.


White Pad : For floor scrubbing and maintenance.

Green Pad and Grey Pad : For floor daily cleaning, polishing and high-speed burnishing.


Features

· Eco friendly and healthy. With water only, it can polish and maintain stone floors well. 
  (Green chemicals also available if necessary)
· Raise gloss quickly within 3 steps.
· Fit for all floor cleaning, polishing and burnishing machines.
· Cost-saving on consumables, time and labor compared with traditional floor pads.


Specifications

Item No. Size (Inch/mm = *) Roughness Shape Package
EST*P5/P7/S9 5"/125 - 27"/685 Medium-XFine-XXFine Round 2/5
EST*P5/P7/S9 Customized Medium-XFine-XXFine
Rectangle /


Case Study

All the floor cleaning, maintenance and polishing cases below are made with water only. Welcome to visit our Solution Page to check more cases.


>>Concrete floor daily cleaning and maintenance


Daxing Airport in Beijing, China

3 step diamond polishing pad


>>Stone Floor Polishing and Maintenance 


Apartment






Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
diamond floor pads
Red Pad For Floor Deep Cleaning
· Heavy-duty cleaning as a preparation step on worn and dirty floors · Very aggressive to remove deep scratches and hard stains · Leave a clean and well-prepared surface after working Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machines
diamond polishing pads
Yellow Pad For Floor Buffing and Polishing
· The first polishing step in this solution · Leave a satin surface after initial polishing · Prepare for the final high clarity and gloss polishing Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machine
floor scrubbing pad
White Pad For Floor Scrubbing and Maintenance
· Light stripping and scrubbing step to remove small scratches · As an important transition step between deep cleaning and polishing · Leave a clean and matte surface Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machine
diamond cleaning pads
Green Pad For Floor Daily Cleaning And Polishing
· Daily cleaning and final polishing · Leave a high gloss end · Raise clarity and gloss stably by daily cleaning. Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machine High-speed burnisher machine up to 3000 RPM
3000 grit diamond pads
Pink Pad For Floor Daily Cleaning And Maintenance
· Daily cleaning and final polishing · Leave a higher clarity and gloss · Raise clarity and shine gloss stably by daily cleaning Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machine High-speed burnisher up to 3000 RPM
diamond floor pads
Maintenance Pad Kit For All Floor Cleaning And Maintenance
· Maintenance Red - Coarse 1# · Maintenance White - Medium 2# · Maintenance Yellow - Fine 3# · Maintenance Green - XFine 4# Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machine High-speed burnisher up to 3000 RPM (Green Pad Only)
twister retail blue
Blue Pad For Floor Polishing And Cleaning
· The first polishing step in this solution · Leave a satin surface after initial polishing · Prepare for the final higher clarity and gloss polishing Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machine
diamond floor pads
Orange Pad For Floor Scrubbing And Maintenance
· Scrubbing and maintenance step to remove small scratches · As an important transition step between deep cleaning and polishing · Leave a clean and matte surface Recommended machine: Scrubber dryer machine Single disc machine with 150-400 RPM Orbital machines
Send A Message
welcome to YIXINSHENG
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact